Kunstmarkt und Kunstvermittlung auf der 26. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH

PM-Ersteller

Die Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH ist eine Plattform für aktuelle Gegenwartskunst mit internationaler Beteiligung und einem vielfältigen Spektrum an Kunstwerken.

BildDie traditionsreiche Messe ART INTERNATIONAL ZURICH stellt seit 1999 eine breite Plattform für aktuelle Gegenwartskunst dar. Neben Präsentation und Handel dient sie vor allem dem Dialog und der Vernetzung.

ART INTERNATIONAL ZURICH (11.-13. Oktober 2024 im Kongresshaus Zürich) verspricht eine spannende Gelegenheit für Kunstinteressierte und Sammler, zeitgenössische Kunst in ihrer ganzen Vielfalt zu entdecken.

Die Messe bietet ein breites Spektrum zeitgenössischer Kunst in unterschiedlichen Formaten und Preissegmenten. So können Kunstliebhaber mit ganz unterschiedlichem Budget neue Kunstwerke entdecken. Internationale Galerien und Künstlerinnen und Künstler erweitern das Spektrum der ausgestellten Werke und bieten die Möglichkeit, neue künstlerische Stimmen aus verschiedenen Teilen der Welt zu entdecken.

Mit ihrer langen Tradition hat sich die ART INTERNATIONAL ZURICH zu einem wichtigen Marktplatz für neue und zeitgenössische Kunst in der Schweiz entwickelt. Die regelmässige Durchführung seit mehr als zwei Jahrzehnten unterstreicht ihren Stellenwert in der Kunstszene. Neben Malerei und Skulptur werden auch Grafik, Fotografie, Objekte und virtuelle Arbeiten gezeigt. Die unterschiedlichsten künstlerischen Ausdrucksformen und Medien sind vertreten.

Darüber hinaus bieten Künstlergespräche an den Ständen die einmalige Gelegenheit, mehr über die Kunstwerke und den Schaffensprozess der Künstler zu erfahren. Die Veranstaltung bietet eine hervorragende Gelegenheit, Kontakte zu anderen Künstlern aus der Region und darüber hinaus zu knüpfen. Sammlerinnen und Sammler haben die Möglichkeit, einzigartige Kunstwerke zu entdecken und zu erwerben.

Die ART INTERNATIONAL ZURICH 2024 verspricht ein spannendes und abwechslungsreiches Kunsterlebnis zu werden und eine Gelegenheit, zeitgenössische Kunst in all ihren Formen zu geniessen und zu entdecken.

EVENT
ART INTERNATIONAL ZURICH 2024
26. Messe für zeitgenössische Kunst
11. – 13. Oktober 2024
Kongresshaus Zürich

WEBSITE
https://www.art-zurich.com

ÖFFNUNGSZEITEN
Freitag 11. Okt.: 12:00 – 18:00
Samstag 12. Okt.: 10:00 – 20:00
Sonntag 13. Okt.: 10:00 – 19:00
Vernissage am Freitag 11. Okt.: 18:00 – 22:00
Besucherinformation: https://www.art-zurich.com/besuchen

EINTRITT
Tageskarte CHF 20
Studenten CHF 10
Vernissage CHF 30
Vorverkauf: https://www.ticketcorner.ch/artist/art-international-zurich
Achtung: Wir verkaufen unsere Tickets ausschliesslich über Ticketcorner und vor Ort an der Kasse. Bitte kaufen Sie keine Tickets bei Zwischenhändlern im Internet. Diese werden zu stark überhöhten Preisen verkauft und sind am Eingang nicht gültig.

MEDIEN
https://www.art-zurich.com/presse

KONTAKT
BB International Fine Arts GmbH
info@art-zurich.com
https://art-zurich.com/kontakt

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

BB International Fine Arts GmbH
Frau Monika Stern
Churerstrasse 160a
8808 Pfäffikon
Schweiz

fon ..: 0041555258437
web ..: http://www.bbifa.com
email : office@bbifa.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage https://www.art-zurich.com auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

BB International Fine Arts (Schweiz) bietet neben der Organisation von Ausstellungen sowie Kunst- und Designmessen vielf ltige Dienstleistungen im Bereich Werbung und Marketing an. Gemeinsam mit Partnern hat BBIFA seit den 1980er Jahren zahlreiche anspruchsvolle Projekte realisiert.

Pressekontakt:

BB International Fine Arts GmbH
Frau Monika Stern
Churerstrasse 160a
8808 Pfäffikon

fon ..: 0041555258437
web ..: http://www.bbifa.com
email : office@bbifa.com

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.